Zwinger vom Andermannsberg

Erfolge Hundekinder

Am 1. Mai 2012 wurde Boomer in Wangen in der Schweiz angekört, worüber wir uns riesig freuen und seinen Besitzern Jochen und Christl ganz herzlich gratulieren!

Wir gratulieren "unserem" Alpha und seinen Besitzern Ulli und Klaus zur bestandenen Körung in Velbert am 23. Mai 2009 - das habt ihr wirklich toll gemacht!

Auch "unserer" Ayuna und ihren Zweibeinern Britta, Jürgen, Saskia und Janek gratulieren wir ganz herzlich zur bestandenen Körung in Harpstedt am 11. Juli 2009. Ganz besonders toll finden wir, dass Ayuna von ihrer Junior-Chefin Saskia bei der Körung vorgestellt wurde - das habt ihr zwei toll gemacht!

Und kurz darauf haben Saskia und Ayuna bei einem Obedience-Wettkampf den 1. und 3. Platz abgeräumt. Auch hierzu unseren herzlichen Glückwunsch - ihr Mädels seid ein tolles Team!

Wir gratulieren Saskia und Ayuna ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung - das habt ihr zwei Mädels prima gemacht!