Zwinger vom Andermannsberg

B-Wurf - die zweite Woche

B-Wurf 20.09.2009


Nun ist unser B-Wurf bereits 10 Tage alt und alle wachsen und gedeihen zu unserer vollen Zufriedenheit. Gestern bekamen alle Welpen eine "Pediküre", das heißt, ich habe ihnen sehr vorsichtig zum ersten Mal ihre spitzen Nägel geschnitten. Da alle Kleinen gerade einen vollen Magen hatten, hielten sie - zumindest einigermaßen - ruhig. In den nächsten Tagen müssten alle nun die Augen und Ohren öffnen.....!

Beauty (hinten) und Boomer genießen das Kuscheln mit Mama Galina.

Unsere Blanca döst an Mamas Pfote.

Brisko schläft zwischen seinen Schwestern Belina (vorne) und Beauty (hinten).

Boah, bin ich müüüüde.....!

An der Milchbar geht es immer hoch her.

Brisko und Belina.

In Mamas "Armen" ist es am schönsten.

Alle "7 Schwaben" auf einen Streich.