Zwinger vom Andermannsberg

B-Wurf - die zehnte Woche

B-Wurf 15.11.2009

In der zehnten Woche hieß es nun für uns Abschied von unseren "7 Schwaben" zu nehmen und sie in ihre neuen Familien zu entlassen, um zusammen mit diesen die große weite Welt zu entdecken. Natürlich viel uns der Abschied von unseren Kleinen schwer, war uns doch jeder Welpe, mit seinem ihm ureigenen Charakter, sehr ans Herz gewachsen. Gleichzeitig haben wir aber auch gespürt, dass es nun an der Zeit ist, dass die Kleinen neue Abenteuer erleben und sich neuen Herausforderungen stellen und wir denken, dass alle dafür gut gerüstet sind und jeder ein liebevolles neues Zuhause bekommen hat.

Den neuen Besitzern danken wir für die zahlreichen Anrufe, Mails, Berichte und Fotos, die wir bereits bekommen haben und wir freuen uns, dass die ersten Rückmeldungen durchweg positiv waren. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und Freude an- und miteinander und unseren "Bs" ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben! Bald werden wir an anderer Stelle auf dieser HP weiter über die "7 Schwaben" berichten.....

Versuch eines Gruppenfotos.

Bayou döst gemütlich auf dem Sofa....

....Belina findet das Ganze zum Kratzen komisch....

....und Boomer macht es sich lieber unter dem Sofa gemütlich.

Blanca hat etwas Seltsames entdeckt und überlegt, was sie damit machen soll....

...und Beauty kuschelt sich an Julians Fußball.

Brisko macht es sich schon mal auf Christines Schoß gemütlich.

Beauty und Buffy hecken etwas aus.

Bergziege oder Kromi?

Belina auf unserem letzten gemeinsamen Spaziergang.