Zwinger vom Andermannsberg

B-Wurf - die sechste Woche

B-Wurf 18.10.2009

Unsere "7 Schwaben" sind bereits gute 5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Eigentlich sollten sie diese Woche einen Ausflug in den Garten machen, den wir aber aufgrund des nass-kalten "Schmuddelwetters" auf die nächsten Tagen verschieben mussten; da sind endlich wieder mildere Temperaturen und trockenes Wetter angesagt. Aber "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben", wie es so schön heißt! Dafür durften die Kleinen quasi als "Ersatz-Tour" unsere Küche erkunden - was für alle anfangs ganz schön aufregend war!

Bayou hat ein gemütliches Plätzchen gefunden.

....hiergeblieben, Buffy!

Boomer bei seiner Mama.

Buffy überlegt, was sie als nächstes anstellen könnte.

Blanca ist ausnahmsweise mal müde.

Gruppenfoto: Belina und ihr neuer "Freund".

Na, wollen wir ein Tänzchen wagen?

Raubtierfütterung!

Beauty schläft am liebsten im "Bälle-Bad".

Von was Boomer wohl träumt?

Alles klar?

"Mmmh, so ein Finger schmeckt auch nicht schlecht", meint Brisko.

Belina.

Yippieh, auf ihn mit Gebrüll!!

Ein "Kromi-Schlaf-Abteil"!

Bayou und Brisko einträchtig neben einander.

Etagen-Bett!