Zwinger vom Andermannsberg

Beauty Körung

Am 3. Mai 2011 wurde unsere Beauty in Wangen in der Schweiz angekört - darüber freuen wir uns alle natürlich riesig!
Wie gewohnt fand die Körung in sehr angenehmer, familiärer Umgebung statt und Frau Rossier hat die Hunde mit viel Ruhe, Zeit, Liebe und Sachverstand gerichtet – „herzlichen Dank“ an alle die an der Organisation und Ausführung der Körung beteiligt waren.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Brigit Rösler bedanken, die die gesamte Körung "fotografisch" begeleitet und uns die nachfolgenden Fotos zur Verfügung gestellt hat - das hast du mal wieder toll gemacht, Birgit, vielen Dank!

Anfangs fand ich alles noch etwas unheimlich....


....aber dann habe ich mich im Ring ganz wohl gefühlt.

Hmm, müssen wir hier noch lange stehen...?


Meine Mama Galina hat die ganze Prozedur zufrieden beobachtet.