Zwinger vom Andermannsberg

Zwingertreffen 2008

Unser 1. Zwingertreffen fand am 26./27. September 2008 statt. Wir haben ein wunderschönes Wochenende
miteinander verbracht und hatten sowohl beim gemeinsamen Spaziergang als auch beim Essen ausgiebig
Zeit miteinander zu tratschen und zu lachen. Bei euch allen, die ihr durch euer Dabeisein zum
Gelingen unseres Treffens beigetragen habt, möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.


Heute - am 16. Oktober - ist unser A-Wurf bereits ein Jahr alt geworden. Deshalb möchten wir uns an
dieser Stelle bei allen unseren "Welpenbesitzern" nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass sie uns
im vergangenen Jahr ihre Freundschaft entgegengebracht haben und uns anhand von Berichten, Fotos und
selbstgestalteten Büchern immer an der Entwicklung unserer "Welpen" teilhaben ließen. Ihr seid spitze!


Lass dich "knutschen" Chef!


Alina und Alpha mit der kleinen Indra vom Herrenwis


Alina erkundet unseren Garten


Ayk erwartet es kaum, bis es endlich los geht...


...und Alpha denkt, wer ist denn heute alles da?


Wer bist du denn?


Ayuna und Arielle schickten uns liebe Grüße aus der Ferne.